Werbung

Royale Noir Theme für Windows

  • Kostenlos

  • In Deutsch
  • V 1.0
  • 4.4

    (481)
  • Sicherheitsstatus

Softonic-Testbericht

Elegant, glänzend, schwarz: Luxus-Theme für Windows XP

Royale Noir Theme steckt Windows XP in einen schwarz-glänzenden Luxus-Look.

Das kostenlose Thema baut auf dem beliebten Royale Theme auf.

Edle Glasoptik

Royale Noir Theme unterscheidet sich vom Royale Theme in der Farbe. Hier ist es gediegenes Schwarz, das allen Desktop-Elementen eine neue Optik gibt. Einmal installiert, bieten alle Fenster und Desktop-Objekte einen glasähnlichen Schimmer und im Vergleich zu den Standardrundungen von Windows XP etwas unauffälligere Kurven.

Fazit

Die dunkle Variante des Royale Themes richtet sich eher an Nachschwärmer und Liebhaber dunkler Farben. Die Freeware bringt Eleganz pur auf den Desktop.

Programm ist in anderen Sprachen verfügbar


Royale Noir Theme für PC

  • Kostenlos

  • In Deutsch
  • V 1.0
  • 4.4

    (481)
  • Sicherheitsstatus


Nutzer-Kommentare zu Royale Noir Theme

  • Anonymous

    von Anonymous

    ich hab das gedownloadet es funkt aber nicht.
    ich habs gedownloadet es funktioniert aber nicht ich klick auf den download dann steht da : die fo Mehr

  • Anonymous

    von Anonymous

    Super!.
    Habe das Theme jetzt seit 1,5 Jahren auf meim Rechner und muss sagen das ich noch nie Probleme damit hatte!!
    Es sieht Klasse aus, l Mehr

  • Anonymous

    von Anonymous

    Thema speichern.
    Man muss die Dateien "luna" und "Shell" in den Ordner: C:WINDOWSResourcesThemes kopieren


Werbung

Entdecken Sie Apps

Werbung

Werbung

Die Gesetze zur Verwendung dieser Software variieren von Land zu Land. Wir ermutigen oder dulden die Verwendung dieses Programms nicht, wenn es gegen diese Gesetze verstößt.